URLAUB FREIZEIT REISEN

Ausstellerstimmen Urlaub Freizeit Reisen 2017

26.03.2017

Marina Seidel, Schwarzwald Tourismus, Freiburg:
"Der Schwarzwald ist als Tourismusmagnet stark im Kommen und sehr gefragt. Das stellen wir auch hier in Friedrichshafen fest. Wir sind mit unserem Auftritt hier auf der Messe hochzufrieden, weil gerade der gesamte Bodenseeraum ein wichtiges Einzugsgebiet für uns ist. Wir können ein gutes Ergebnis vermelden."

Andreas Humer-Hager, Leiter Marketing & Unternehmenskommunikation Flughafen Friedrichshafen GmbH:
"Wir sind begeistert von der großen Besucherresonanz auf unserem Messestand. Auch unsere Partner, die Fluggesellschaften  Germania, People's Viennaline und Turkish Airlines sowie Suntimes, bestätigen die hohe Zufriedenheit mit unserer gemeinsamen Urlaub Freizeit Reisen-Messepräsenz. Für uns alle eine perfekte Gelegenheit, den zahlreichen interessierten Besuchern aus der Region die Vorteile des unkomplizierten Abheben vor der Haustür und speziell das umfangreiche Urlaubsflugangebot ab dem Bodensee-Airport Friedrichshafen zu präsentieren."

Helmut Kutzner, Star Clippers:
"Wir haben vor allem am Wochenende eine starke Nachfrage nach unseren Kreuzfahrten verzeichnet. Viele Stammkunden auch aus der Schweiz haben wir an unserem Stand getroffen und mit ihnen über die nächsten Aktivitäten gesprochen: Bali und Thailand sind hier gerade besonders gefragt. Wir werden wiederkommen und wünschen uns, dass die Reisemesse noch größer wird."

Christian Kapfinger, Hotel Edelweiss, Grossarl und Berchtesgaden:
"Wir sind sehr gerne hier am Bodensee und freuen uns über die große Resonanz unserer Hotels, mit denen wir hier vertreten sind. Kontaktpflege mit unseren Stammgästen ist genauso wichtig, wie neue Kunden ansprechen. Beides gelingt hier auf der Messe außerordentlich gut."