Platz ist in der kleinsten Hütte

Vergrößerter Caravanbereich – Modenschau ‚Von damals bis heute‘ – Foodtruck-Festival bietet Gaumenfreuden

Die Frühjahrssonne stimmt auf der IBO und ihren Schwestermessen nicht nur auf die kommende Gartensaison ein, sondern auch auf den nächsten Urlaub. Im neuen vergrößerten Caravan-Bereich findet der Individualurlauber auf vier Rädern garantiert ein Modell nach seinem Geschmack. Wem das Wohnmobil mit integrierter Parkgarage für den Smart for Two doch etwas zu groß ist, der liegt bei den Mini-Anhängern der Marken LifeStyle Camper oder Alpha Retro genau richtig. Die Kuschelkojen bieten Platz für Zwei und gekocht wird im Heck des Anhängers im Outdoor-Bereich.

Inspirationen für den Kleiderschrank der kommenden Saison bietet die tägliche Modenschau in Halle A6, bei der mit spritzigen Akrobatikeinlagen auch Modetrends der letzten sieben Jahrzehnte in Szene gesetzt werden - also ruhig mal in Omas Kommode wühlen.

Und wer neben schwäbischen Traditionsspätzle auch gerne mal mit etwas Ausgefallenem seinen Gaumen verwöhnen möchte, der bekommt beim Foodtruck-Festival garantiert was Leckeres auf die Hand und hat die Qual der Wahl zwischen Pulled Pork Wraps, Black Chili Burger oder Wild West Onion Beef, aber auch Vegetarier kommen hier mit Veggi Burgern, Dinkelflammkuchen und Hopfensmoothies auf ihre Kosten.